U15 will dranbleiben

aKAdemie

Am Samstag (15 Uhr) sind die U15-Junioren des KSC zu Gast bei den Stuttgarter Kickers.

Die Mannschaft von Ivica Erceg und Peter Euler sind in der C-Junioren Regionalliga sehr gut unterwegs. Aus den ersten sieben Spielen sprangen vier Siege zwei Remis und eine Niederlage heraus - 14 Punkte wurde dementsprechend auf dem Konto der Blau-Weißen verbucht. Das bedeutet momentan Platz zwei, einen Zähler hinter dem VfB Stuttgart.

Die Kickers kommen von einer heftigen 0:4-Auswärtsniederlage bei Eintracht Frankfurt und werden sich am Wochenende sicherlich nach diesem Ergebnis rehabilitieren wollen. Momentan stehen die Schwaben mit acht Punkten auf Tabellenplatz neun.

Personel kann Trainer Ivica Erceg fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Torhüter Filip Reimann und Maurice Winter stehen alle Spieler für die Partie in Stuttgart zur Verfügung. Somit zeigt sich Erceg vor der Partie im Schwabenland optimistisch: "Die Jungs wollen weiter oben dran bleiben. Natürlich wird es gegen die Kickers aus Stuttgart wieder eine schwere Aufgabe. Wir werden konzentriert und gut vorbereitet in die Partie gehen."


Match
Center
1:2