U 10 klettert auf Tabellenplatz zwei
Mit dem dritten Sieg im vierten Ligaspiel gegen den FV Graben setzt sich die U10 im oberen Tabellendrittel fest und belegt nunmehr den zweiten Tabellenplatz hinter dem aktuellen Tabellenführer, der SG Siemens Karlsruhe.
Ohne den Sturmführer Max Moerstedt, der sich vor Wochenfrist beim Turnier in Pirmasens einen Bänderriss zuzog und noch mehrere Wochen ausfallen wird, zeigte sich die U10 von Ihrer besten Seite.
Bereits nach wenigen Minuten war zu erkennen, worauf das Hauptaugenmerk in der Trainingswoche gelegt wurde. Mit viel Ballbesitz und hoher Laufbereitschaft schnürten die Wildparkkicker den Gegner in deren Hälfte ein, sodass sich ein einseitiges Spiel entwickelte.
Den Blau-Weißen war an diesem Samstagmorgen die Spielfreude sichtlich anzumerken und so eröffnete Joe-Luca Fuhr bereits nach wenigen Minuten den Torreigen, dem Sergio Tuzzolino kurz darauf das 2:0 folgen ließ. In der Folge erspielten sich die Mannen um das Trainerteam Hurst/Riedel Chance um Chance, so dass mit dem Halbzeitpfiff und dem 5:0 Zwischenstand die Partie bereits entschieden war. Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit, in der man noch konsequenter mit der Chancenverwertung umging. Am Ende hieß es 14:0 für den KSC und die Zuschauer konnten sich an diesem kühlen Samstag etwas am Angriffswirbel der Blau-Weißen erwärmen.
Die Tore für den KSC erzielten: Joe-Luca Fuhr (2), Sergio Tuzzolino (1), Konstantin Scholz (2), Jordi Soth (1), Mateo Kritzer (2), Leon Pajaziti (3), Etienne Borie (2), Jassin Manai (1)