KSC versteigert Trikots aus Schluchtern-Spiel
Gegen den SV Schluchtern spielt der Karlsruher SC in einem besonderen Dress. Für Fans bietet sich dabei eine besondere Chance.

Nach dem 24:0-Erfolg beim FSV Kappelrodeck-Waldulm trifft unser KSC morgen um 18:30 Uhr auf den SV Schluchtern im Gessmann-Sportpark. Dabei wird die Mannschaft von Trainer Christian Eichner besondere Trikots tragen, die nur für diese Partie angefertigt und im Anschluss für KSC TUT GUT. versteigert werden. Bei den Sondertrikots handelt es sich nicht um das neue Heimtrikot. In Schluchtern bietet sich also eine einmalige Möglichkeit, den Dress in Aktion zu sehen. Tickets zum Testspiel gibt es im Online-Ticketshop oder an der Tageskasse.
Wer ein Exemplar der Sondertrikots erwerben will, kann über das Auktionshaus des Online-Fanshops sein Glück als Bieter versuchen. Alle Einnahmen fließen in soziale Projekte in der Region. Die Versteigerung ist Teil des sozialen Charakters der RegioTour. Von jedem gekauften Ticket für die Spiele des KSC geht ein Euro an KSC TUT GUT. Dazu gehen pro Tor 50 Euro über KSC TUT GUT. an das Lernfreunde-Haus Karlsruhe. Bei einem Ergebnis wie dem 24:0 gegen Kappelrodeck-Waldulm kommt so eine ganze Menge Geld für einen guten Zweck zusammen.
Auch sportlich macht die RegioTour Lust auf den KSC. Wer den KSC so häufig wie möglich im BBBank Wildpark sehen und dabei auch noch sparen möchte, kann sich eine Dauerkarte im Online-Ticketshop kaufen. Damit sparen KSC-Fans nicht nur Geld im Vergleich zu 17 einzelnen Tickets für die Heimspiele, sondern profitieren von weiteren Vorteilen wie dem Ticketzweitmarkt des KSC oder dem exklusiven Vorkaufsrecht für weitere Spiele.