U11: Zuerst Europapark, dann 3. Platz in Konstanz
Am vorletzten Saisonwochenende hat die U11 des Karlsruher SC beim Kensington-Cup in Konstanz den 3. Platz erreicht.

Im Halbfinale mussten sich die Badener einmal mehr dem späteren Turniersieger VfB Stuttgart knapp mit 0:1 geschlagen geben.
Das Wochenende galt als vorzeitiger Saisonabschluss. Am Samstag ging es für die gesamte Mannschaft in den Europapark nach Rust, wo bei strahlendem Sonnenschein der Fußball mal so gar keine Rolle spielte. Abends machte sich das Team Richtung Konstanz auf, wo tags darauf der Kensington-Cup ausgespielt wurde.
Nach einer mehr als durchwachsenen Gruppenphase kam der KSC nach Erfolgen über St. Gallen und Eintracht Stuttgart (jeweils 1:0) und einer Niederlage gegen Radolfzell (0:1) als Gruppenzweiter weiter. In der Champions League-Runde steigerten sich die Karlsruher aber nur wenig, schafften aber als Zweiter ebenfalls den Sprung in die nächste Runde, ins Halbfinale. Dort zeigten die Wildparkkicker ihre beste Leistung, befanden sich aber einen Augenblick im Dauerschlaf und ließen einen Befreiungsschlag der Schwaben zu einem Gegentor werden.
Im Spiel um Platz 3 einigten sich die Verantwortlichen – den warmen Bedingungen geschuldet – zu einem vorzeitigen Neunmeterschießen gegen den SSV Reutlingen. Hier konnten die Badener einmal mehr im Saisonendspurt ihr Können unter Beweis stellen und gewannen mit 4:2.