Sechster Platz für U10 in Rodenbach

aKAdemie von Fabian Zimmer

Beim zweitägigen Hallenturnier in Rodenbach erreichte die U10 am ersten Tag souverän den ersten Platz in ihrer Gruppe und qualifizierte sich mit 10 Punkten und 11:0 Toren für die am nächsten Tag folgende Goldrunde, ließ sogar noch den späteren Turniersieger Herta Zehlendorf Berlin hinter sich.

Die Blau-Weißen spielten 0:0 gegen Hertha Zehlendorf, 1:0 gegen den OSC Vellmar, 7:0 gegen die Sportfreunde Siegen und 3:0 gegen Viktoria Aschaffenburg.

Am Finaltag kamen die Jüngsten vom Wildpark nicht richtig in die Gänge und konnten ihre gute Leistungen am Vortag nicht bestätigen. Gegen Viktoria Aschaffenburg führten die Blau-Weißen kurz vor Schluss mit 1:0, ehe Aschaffenburg doch noch der Ausgleich gelang und somit das Spiel unentschieden endete. Im zweiten Spiel gegen den späteren Finalisten Füchse Berlin war der Jahrgang 2009 vom KSC chancenlos und verlor verdient mit 0:2. Auch die folgende Partie gegen Eintracht Frankfurt ging aus Karlsruher Sicht verloren 4:1 siegten die Hessen. Im letzten Spiel gegen Gastgeber Offenbacher Kickers gelang der U10 ein 2:0-Sieg, der den sechsten Platz sicherte.


Match
Center
- : -