Gelungener Start in 2020: U10 gewinnt Hallenturnier

aKAdemie

Beim Hallenturnier des FC Germ. Friedrichstal in der Sporthalle Spöck setzte sich die Wildparktruppe am Samstag verlustpunktfrei durch und holte sich Platz eins.

Nach dreiwöchiger Weihnachtspause startete der Zweitliganachwuchs noch mit etwas Sand im Getriebe in das Turnier, nach Rückstand gegen den TSV Reichenbach gelang aber doch noch ein erfolgreicher Einstieg ins Turnier (3:1). Mit Erfolgen gegen die Gastgeber aus Friedrichstal (2:0) und den FV Leopoldshafen (3:1) zog die Karlsruher U10 als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort sicherte ein klares 3:0 gegen die SG Dettenheim den Einzug ins Finale, wo sich der TSV Reichenbach deutlich geschlagen geben musste (6:0).

Für den jüngsten Wildparknachwuchs ein gelungener Start ins neue Jahr(zehnt), kommendes Wochenende reisen die Blau-Weißen zum U10 Malerforum Master-Cup nach Elsenfeld.


Match
Center
1:2