Erneut zwei Kantersiege der U12 in der Meisterschaftsrunde
Am Samstag spielte die U12 des Karlsruher SC bei herrlichem Frühlingswetter zu Hause gegen den FC Alemannia 05 Eggenstein.
Schon nach der ersten Viertelstunde war das Duell entschieden: Der KSC fühte mit 4:0. Schöne Kombinationen führten immer wieder zu sehenswerten Torchancen. Nur ihrem guten Torhüter konnten die Gäste es verdanken, dass der Torreigen nicht noch viel höher ausfiel. In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie so vor sich hin und am Ende blieb der Torzähler bei sieben stehen.
Die U12 Kicker bewegen sich ungeirrt auf Meisterkurs
So langsam könnte das Trainerteam sich auf die Bierdusche der Meisterschaft freuen,denn am Dienstagabend gab es im Auswärtsspiel beim FC 08 Neureut wieder eine Torflut.
Einzig der KSC Schlussmann konnte nicht glänzen,da er keine Gelegenheit dafür bekam. Am Ende stand für die Blau-Weißen ein 13:0-Kantersieg.
Bei vier ausstehenden Ligaspielen und dem wichtigen Pokal-Halbfinalduell, könnten die Karlsruher sogar das Double perfekt machen.
Am kommenden Wochenende reisen die Badener zudem nach Frankfurt-Mörfelden, zu einem top-besetzten Turnier. Das Turnier erstreckt sich über zwei Tage in Qualifikation und Endrunde. Für die Jungs ein Leckerbissen gute Vergleiche und eine tolle Herausforderung. Sie werden auf höchstem Niveau auf interessante Gegner treffen.